Es ist eine bereits tausende male erwiesene Tatsache, dass Fracking-Sprengungen zu kleineren oder katastrophal tödlichen Erdbeben führen!
Nicht einmal die Frackingbetreiber leugnen die Erdbeben durch Fracking. Sie versuchen nur den Kausalzusammenhang mit großen Erdbeben zu verwaschen.
Das resultierende Erdbeben korreliert nicht proportional mit der Stärke der Sprengung. Auch kleine Sprengungen können tödliche Erdbeben auslösen. Es kommt darauf an, welche Kraft in der Spannung der gesprengten Felsformation steckt. Eine einfache Analogie könnte ein Steinschlag auf der Windschutzscheibe bieten. Der initiale Schlag mag winzig sein, aber daraus kann sich ein durchgehender Riss mit mehreren Armen entwickeln. Weder die länge, die Richtung der Risse noch wie lange die Scheibe hält, kann vorhergesagt werden. Nun bringt dies mal auf Erdkrustendimensionen.
Erdbeben Entstehen durch die Fracking-Sprengugnen für den Gassabbau!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/12/earthquakes-for-fracking.html
http://geoarchitektur.blogspot.com/2017/01/fracking-colonialism.html
Zu den Erdbeben werden noch die Meere, die Böden, das Grundwasser und alle Nahrungsmittel verseucht!
Dazu muss, um überhaupt fracken zu können, Unmengen von Wasser herbeigschafft werden. Insbesondere, wenn die Frackingzone unter dem salzigen Meer oder in der trockenen Wüste liegt, erfolgt der Wassertransport durch Troposphärischen Wasserraub. Dies wiederum geht einher mit der Vergiftung des Niederschlags, der Luft und Abschirmung des klaren Sonnnelichts, was zur Schwächung der Photosynthese und Reduktion des Sauerstoffanteils in der Luft und im Wasser führt.
#Oxygen deprivation! #Global #suffocation!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/12/oxygen-deprivation-global-suffocation.html
Das Reisen mit Flugzeug wird damit zu einer Vergiftungstour! Wenn ein Passagierflugzeug eine Giftwolke kreuzt, dann saugt es die giftige Außenluft ein und vergiftet damit alle Insassen und wenn solch ein Flugzeug die Kommunikation abbricht, steigen 3 Kampfjets auf, damit 3 Piloten per physischer Besichtigung der Lage über denn Abschuß des fliegenden Sarges entscheiden können. Anschließend wird es über dünn besiedeltem Gebiet abgeschossen. Am Ende wird die Geschichte eineseinsamen Verrückten gesponnen!
Vergesst nicht die #Germanwings #4U9525! #aerotoxicsyndrome!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/10/germanwings-4u9525.html
Ihr müsst vor allem begreifen, dass der Anstieg des CO2 der Indikator für die Absenkung des O2 (Sauerstoff) ist. Durch den Raub des Sonnenlichts wird die Photosynthese verhindert und eine Todeskette ausgelöst, die bei den Algen beginnt. Ohne Sauerstoff durch Algen verbleichen und ersticken die Korallen, gefolgt von der Massenestickung der Fische, Krabben, Säuger und aller anderen Tiere. Manche Säuger schwimmen in Panik an Land und stranden massenhaft.
Meeressäuger sterben auch durch industriellen und militärischen SONAR und HYPER-SONAR für das #Geoengineering .
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/08/wale-stranden-wales-stranding.html
No #acidification but mass death by #suffocation!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/09/no-acidification-of-oceans-mass-killing.html
Die Nachteile des Fracking können nicht durch den Vorteil der Energiegewinnung ausgegeglichen werden. Falls die bisherigen Profiteure die Schäden begleichen müssten, dann könnten sie kein Fracking mehr betreiben.