Was ist dran an der Angstvorstellung des Bevölkerungsaustauschs und welchen Sinn macht dies im Zusammenhang mit der Klimakontrolle?
Halten wir erst ein mal fest:
1. Es ist eine Tatsache, dass die Ozonschicht reduziert und damit das einfallende Lichtspektrum drastisch verändert wird und zwar hin zu mehr UVA, UVB und sogar UVC-Strahlung!
#Ozone Layer Fear Mongering!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2017/06/ozone-layer-fear-mongering.html
2. Gleichzeitig wird über Zentraleuropa die Troposphäre ständig mit künstlichen Smogwolken zugemüllt.
#Chemtrails #Desublimation #Condensation
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/06/chemtrail-desublimation-trail.html
3. Immer mehr Menschen in Europa leiden an VitaminD-Mangel, was beweist, dass sie nicht mit dem, ihrem angepassten Hauttyp entsrechenden Lichtspektrum versorgt werden, damit sie das Cholesterol in VitaminD umbauen können.
4. Folglich leiden immer mehr Menschen an Autoimmunkrankheiten wie Fibromyalgie, Multiplis Sklerose, Psoriasis, Depressionen etc. Die Krankheit sollte einfach VitaminD-Mangel heißen, die sich in verschiedenen Formen äußert.
#Autism, #Cancer #Fibromyalgia #Psoriasis #MultipleSclerosis!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2017/08/symptom-orientation-autism-cancer.html
5. Die Klimakontrollmafia verlangt, dass die Menschen sich an den "Klimawandel" "adaptieren", aber dies ist nicht möglich. Die vollständige Anpassung der Haut an das veränderte Spektrum kann nur über viele Generationen erfolgen.
#climatecontrol->#climatechange->#devastation->#mitigation->#Adaptation->#dumbification!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/08/adaptation.html
Was also muss getan werden, damit die Bevölkerung mit dem veränderten Lichtspektrum gut zurechtkommen kann? Einfach sich die passende Bevölkerung besorgen, indem Menschen ins Land "eingeladen werden", die mit intensiverer Strahlung besser zurechtkommen können.
Z.B. Afghanistan ist sehr hoch gelegen. Dort sind die Menschen and das Lichtspektrum mit hohem UV-Anteil im Gebirge angepasst. Warum also nicht die Afghanen auffordern nach Europa zu kommen. Afghanistan wurde durch die imperialen Eingriffe ruiniert so sehr ruiniert, dass die Menschen dort ohnehin keine Zukunft sehen können! Eine Win-Win-Situation!
Allerdings sind die Handlanger der Klimakontrollmafia verlogene Dilletanten. Die ständige Zumüllung des Himmels wirkt sich besonders schädlich auf Menschen aus, die an die Höhenstrahlung gewöhnt sind. Zudem sind vor allem die afghanischen Frauen oft stark verhüllt, so das sie noch weniger VitaminD aufbauen können.
Gleiches gilt für einwandernde Afrikaner.
Diese Bevölkerungsverschiebungen müssen also aus dillentantischer Verzweiflung erdacht worden sein.